Kostenloser deutschlandweiter Versand innerhalb von 3 Werktagen! 🍻

Shot or Not

FAQ's

1. Woraus besteht das Spiel?

Das Spiel selbst besteht aus 350 Karten. Diese Karten werden in einer stabilen Box und mit einer kurzen Anleitung geliefert. 

 

2. Woraus bestehen unsere Karten?

Die 350 Karten sind auf 300g/m2 dickem Papier gedruckt. Zusätzlich sind die Karten noch mit einer linierten Struktur überzogen, welches für mehr Griffigkeit sorgt und die Karten reagieren nicht so stark auf Wasser - also ist es kein Problem, wenn ihr mal euren Drink verschütten solltet. Papier hört sich jetzt erstmal sehr komisch an, bedeutet aber lediglich, dass die Karten ohne Plastik sind - der Umwelt zu Liebe. 

 

3. Wie wird das Spiel geliefert?

Wir versenden das Spiel in einem Pappkarton und damit es beim Transport nicht beschädigt wird, nutzen wir als Füllmaterial Maisstärke Chips. Diese Chips sind zu 100% kompostierbar und können im Biomüll entsorgt werden. Falls du Langeweile hast, tunk sie einfach ein bisschen in Wasser, dann kannst du aus den Chips Figuren bauen. 

 

4. Womit versenden wir?

Wir versenden mit versichertem Paketversand via Hermes. 

 

5. Wie schnell wird das Paket versendet?

Wir bemühen uns, dass das Paket noch am selben oder am nächsten Werktag verschickt wird. Falls das mal nicht klappen sollte, dann wird es spätestens innerhalb von drei Werktagen versendet.